Retreat

Hier geht es ausschließlich um dich. Deine Themen, deine Fragestellungen, deine Schwierigkeiten oder Probleme. Du wirst einen sicheren, liebevollen Raum vorfinden, der dich ohne jegliche Beurteilung einlädt, ohne Maske und Schutzschild zu sein.

Im Retreat geht um deinen inneren Wesenskern, dem Zentrum deiner Integrität, der alles in sich trägt, was dich ausmacht: deine Individualität. Um sie zu leben, hilft der Innere Kompass, der von diesem Ort kommt.

Du wirst eine Begegnung mit höchstem Respekt für deine Einzigartigkeit erfahren und erleben, was es heißt, wahrhaft gesehen zu sein. Du wirst einen Ort finden, an dem du nichts zurückhalten oder unterdrücken musst. Du kannst einfach ganz in deiner Wahrheit sein.

Dabei lernst du Wege zum Umgang mit deinen Gefühlen, Gedanken, dem Ego und dem Unterbewusstsein. Du wirst Struktur zur Orientierung und Schärfung deiner Wahrnehmung bekommen. Dir wird es möglich, deinen Fokus und deine Achtsamkeit an die inneren Orte zu setzen, wo sie wirklich etwas bewegen.

Du wirst etwas entschleiern und wiederentdecken, das nie ganz verloren war. Mit der Rückkehr in die Führung vom Inneren Kompass siehst du das gesamte Bild und erkennst den Sinn hinter den nicht-passenden Puzzleteilen. Er gibt dir die Antworten um deine Liebe in Partnerschaft, Gesundheit und finanzieller Freiheit zu leben.

Dem Inneren Kompass widmen sich alle viertägigen Retreats. Verschiedene Schwerpunktthemen bauen aufeinander auf, sind aber in sich geschlossen, so dass sie auch einzeln gebucht und frei kombiniert werden können. Um ein individuelles Arbeiten zu ermöglichen, wird jeder Retreat auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt.

Übersicht der Retreats (frei kombinierbar)

#R1

Die innere Führung und das Unterbewusstsein

  • Familie, Geldverdienen, Funktionieren … und wo bleibe ich?
  • Erledigungs-Management oder Innere Führung?
  • Warum verliere ich den Kontakt zu meiner inneren Führung?

#R2

Wahre Begegnung, Grenze und Verbundenheit

  • Meine Innere Grenze im Kontakt mit Anderen
  • Die Begegnung mit meinen Inneren Wesenskern
  • Die Kraft des „Gesehen Seins“

#R3

Die Selbstliebe und die Kraft des Egos

  • Selbstliebe – was ist das überhaupt?
  • Wie finden wir einen sanften Umgang mit unserer Verletzlichkeit?
  • Unsere Schutzschilder, Ablenkungen und emotionale Betäubung

#R4

Die Selbstführung – Innerer und Äußerer Reichtum

  • Wie bewältige ich meinen Alltag und bleibe auf dem Weg?
  • Wie unterscheide ich die Ego-Führung vom Inneren Kompass?
  • Wie lebe ich meine Liebe in finanzieller Freiheit?

Veranstaltungsort

Mit dem Hotel Camp Reinsehlen habe ich einen wundervollen Ort in Mitten der Lüneburger Heide gefunden. Die Weite und die Schönheit der Natur geben ein wundervolles Umfeld für die Reisen mit dem Inneren Kompass.
Besonders eindrucksvoll ist der traumhafte Blick durch die Panarama-Fenster in die Weite der Natur. Du kannst dich morgens von der Sonne wecken lassen oder den Tag mit Yoga auf deiner eigenen Terasse beginnen. Für die Frühaufsteher gibt es auch kurze oder lange Lauf- und Wanderwege durch die Heide.

Alle Zimmer des Camp Reinsehlen sind Nichtraucherzimmer und mit Dusche/Bad, Fön, Telefon, TV und kostenfreiem WLan Internet ausgestattet. Zusätzlich gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad für den abendlichen Ausklang.

Der Veranstaltungsraum ist bewusst sehr weiträumig gewählt, so dass wir in unterschiedlichen Bereichen und Konstellationen arbeiten können.

Log in with your credentials

Forgot your details?