Newsletter Januar 2022

“Wenn der Halt wesentlich wird” … wie war Dein Einstieg in das Neue Jahr? Normalerweise beginnt der Übergang mit Feiern und guten Wünschen, aber wo war dein Gefühl? Ich bemerkte dieses Jahr, dass ich die Zeit nicht wirklich fühlen konnte. Gemeinsam mit Freunden inmitten der Schönheit der Berge zu sein, das hat mich berührt, das andere schien völlig unbedeutend.
Es ist etwas Schönes gemeinsam zu feiern, aber der Zeitpunkt dafür steht nicht im Kalender. Ich bin der Entscheidende für diesen Schritt. Was berührt mich gerade in diesem Moment? Was erfreut mein Herz? Wo ist mein Gefühl? Wo sind meine Gedanken?

Zum Öffnen dieses Newsletters Doppelklick auf diesen Link…
https://archive.aweber.com/awlist5283787/6E4M.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?