Newsletter Dezember 2021

“Die Rückkehr des Unendlichen” … bald geht es in den Jahresausklang. Vielleicht schaust Du schon sehnsüchtig auf die kommenden Feiertage. Endlich ein bisschen Entspannung im Kreise deiner Liebsten. Aber vielleicht löst das auch Stress aus. Die letzten Besorgungen und Erledigungen stehen noch aus. Oh Gott, wie soll ich das alles nur schaffen.
Oft ist unser Leben von einem Wettlauf durch die Erledigungslisten geprägt. Fatalerweise gibt es kein Ende dieser Listen. Kaum ist die Liste abgearbeitet, ist auch schon eine neue entstanden. So sehr wir dieses Rennen auch gewinnen wollen, zeigt uns der Alltag, dass dies selten gelingt.

Zum Öffnen dieses Newsletters Doppelklick auf diesen Link…
https://archive.aweber.com/awlist5283787/NzngE

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?