Newsletter Juli 2021

“Der Schlüssel aus dem Gefängnis” … warum die Native Americans über uns sagen, dass wir in einem „Emotionalen Stress Gefängnis“ leben. Viele von uns sind innerlich so verletzt, dass wir uns schwertun mit einer weitgehenden Selbst-Infragestellung. Meist endet sie bei einem bestimmten Punkt, es zeigen sich Empfindlichkeiten, Trickerpunkte, Fluchtimpulse oder emotionale Schutzmechanismen. Wir ziehen uns zurück, weichen aus oder es kommt zu einer emotionalen Explosion.
Aus meiner Sicht liegt der Grund dafür darin, dass wir bisher den Schwerpunkt auf das „Leid-Management“ gelegt haben.

Zum Öffnen dieses Newsletters Doppelklick auf diesen Link…

https://archive.aweber.com/awlist5283787/Hmq6g

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?