Podcast Episode 3 “Being Your True Self”

Listen to “Being Your True Self” on Spreaker.

Im “Being Your True Self” Podcast geht es um dein inneres Wachstum und die Fragestellung, wie ich von einem Gefühl für meine Integrität zu einem Ausdruck und Leben meiner eigenen Wahrheit komme.
Ein Leben lang holte ich mir “blutige Nasen”, durchwanderte Wiederholungsschleifen oder kapitulierte vor meinen Fragezeichen. Es dauerte sehr lange bis mir klar wurde, das der einzige Ausweg eine tiefere innere Verbundenheit zu mir selbst ist. Dieser Podcast möchte zur eigenen Selbstforschung inspirieren und helfen die eigene Biografie auf einen neuen Niveau zu verstehen. In diesem monatlichen Podcast werden neue Perspektiven und Inspirationen geteilt, Denkanstösse und Hilfestellungen gegeben, Gesprächsteilnehmer eingeladen und Fragen beantwortet.

Abonniere diesen Podcast kostenlos unter Itunes, Stitcher (Android). Hiermit bekommst Du automatisch jede Folge übermittelt und kannst sie überall am Smartphone, Ipad oder Computer hören.

Doppelklick zum Podcast auf Itunes
Doppelklick zum Podcast auf Stitcher (Android)

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?