Newsletter November 2021

“Selbstliebe macht es leichter” … früher dachte ich oft, dass bei meiner Geburt etwas schief gelaufen sei. Ich fühlte keine wirkliche Verbindung, weil ich nicht so vieles in “dieser Welt” fühlen konnte. Anstelle einer Begegnung bekam ich Masken zu sehen. Mein Dilemma war, dass ich hinter den lächelnden Masken der Erwachsenen fühlen konnte. Ich sah also zwei Gesichter, die nicht zueinander passten. Das eine lächelte und war fröhlich, das andere war traurig, verärgert, verängstigt, frustriert oder anderes. Ich wurde mit dieser Unvereinbarkeit allein gelassen und war oft damit überfordert.

Zum Öffnen dieses Newsletters Doppelklick auf diesen Link…
https://archive.aweber.com/awlist5283787/PNoRk

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?