Newsletter April 2020

Dieses Mal über die „Fokuspunkte für Optimismus“ … den Umgang mit fachkundigen Perspektiven und der Chance ein Stückchen näher zu kommen an diese unsichtbare extrem starke Kraft für die Wissenschaft noch keine Formel gefunden hat – die Liebe. Albert Einstein teilte seine Erkenntnisse hierüber in einem Brief an seine Tochter und bat sie diese zu beschützen, bis unsere Gesellschaft so fortgeschritten ist diese zu akzeptieren.
Abonniere meinen monatlichen Newsletter mit allen Neuigkeiten rund um den Inneren Kompass ganz einfach über mein Kontaktfeld ganz unten auf dieser Seite.

Zum Öffnen dieses Newsletters Doppelklick auf diesen Link…

https://archive.aweber.com/awlist5283787/N4aPp

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?