Newsletter August 2021

“Der Dreiklang des Vertrauens” … es passiert viel in dieser Zeit, aber aus meiner Sicht ist das Wesentlichste, dass sich unser Narrativ über das Leben verändert.

Als ich auf diese Erde kam, spürte ich viele Dysfunktionen in unserer Gesellschaft. So heil und gerecht, wie sie mir dargestellt wurde, konnte ich sie nicht wahrnehmen. Immer wieder wunderte ich mich, dass Dinge propagiert, aber später nicht umgesetzt wurden. Es schien „normal“, nicht ganz die Wahrheit zu sagen oder eine geschönte Form zu zeigen. „Fake until you make it“ führte für mich zu einem bizarren Maskenspiel. Da es so einfach und erfolgreich war weitere Masken zu entwickeln, bekam „…until you make it“ immer weniger Aufmerksamkeit.

Zum Öffnen dieses Newsletters Doppelklick auf diesen Link…

https://archive.aweber.com/awlist5283787/7up5A

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Log in with your credentials

Forgot your details?